Kornelia Kaluza
Kornelia Kaluza  

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Beatrice Victoria (Sonntag, 19. Februar 2017 18:30)

    Liebe Konny,

    wie Du bereits 2014 gesagt hast, hat meine Tochter diesen damals erwähnten Mann tatsächlich geheiratet. Das Besondere ist, dass es außer Dir niemand so klar und so deutlich ohne Zweifel gesehen hat. Deine Voraussagen treffen wirklich immer ein - Respekt vor Deinem Können!

    <Herzliche Grüße

    Beatrice

  • Claudia (Mittwoch, 28. Dezember 2016 22:27)

    Liebe Conny, seit ein paar Jahren begleitest du mich mit ehrlichen Antworten in Beratungen. Auch wenn ich wohl im Moment (d)ein kleines Sorgenkind bin und mir die derzeitige Situation sehr schmerzt hast du jedoch immer voll ins schwarze getroffen. Ich lernte dieses Jahr nach einen Mann kennen wo du jedoch gesehen hast, dass er mich nicht liebt. Eingetroffen, er mochte mich aber die tiefe Liebe von seiner Seite aus war es nicht, da er auch grundsätzlich nicht richtig lieben kann. Im September fragte ich dich ob ich im Schulort meiner Tochter eine kleine Wohnung finde. Eingetroffen, deine Antwort war: du siehst in den kalten Wintermonaten etwas angezeigt. Denn ab Oktober konnte sie eine Ferienwohnung (bis ende März) beziehen.
    Dann mein derzeitiger HM, du hast gesehen das es zwischen uns nur eine Affäre oder Liebelei ist. Stimmt, er ist nicht beziehungsfähig bzw. er möchte lieber alleine bleiben. Dann hast du gesehen, dass er nur Interesse an seiner Person hat. Das habe ich wirklich am eigenen Leibe miterlebt. Schlimm sowas. Du hast zwischen uns auch die Trennung gesehen, stimmt. derzeit hast du die Unehrlichkeit einer langjährigen Freundin gesehen. Das hätte ich von meiner Freundin nie gedacht, zumal man ihr ja auch Dinge anvertraut hat, die sie jetzt breittratscht. Du hast gesehen, dass sie mehr zu meinem HM hält als zu mir, stimmt. Und du hast gesehen, das mein Freundin mich schlecht macht , stimmt. Die derzeitige Situation ist für mich unerträglich aber auch da hast du gesehen, dass es sich legt. Ich hoffe darauf. Schön, dass es dich gibt.

  • Claudia (Dienstag, 26. April 2016 18:51)

    Hallo Conny, deine Monatslegung hat wieder gepasst! Gott sei dank, kann ich mich immer auf dich verlassen :) und bin vorgewarnt.Danke schön

  • Beatrice (Freitag, 01. Januar 2016 18:12)

    Liebe Konny, es ist wieder eingetroffen, allerdings mit ein wenig Verzögerung. Der Job begann am 26.11.15 und zwar bei einem früheren Chef, den ich vor 11 Jahren verlassen habe. Meine Tochter hat im
    Job auch eine Verlängerung bekommen, die Heirat soll demnächst stattfinden.

    Ich danke Dir vom ganzen Herzen für die stets äußerst seriöse Beratung, alles traf immer zu, was Du mir gesagt hast. Deswegen blieb ich im Vertrauen, als es mit dem Job eine Verzögerung gab. Auch in
    Bezug auf das Gehalt hattest Du recht, es ist ein wenig mehr als im letzten Job, aber nicht viel. Egal, ich bin glücklich und danke Dir unendlich für Deine perfekte und ehrliche Beratung ohne
    Schnörkel. Ich wünsche Dir für das neue Jahr Gesundheit, Liebe und weiterhin viel, viel Erfolg bei den Ratsuchenden, bleibe so ehrlich, wie Du bist. Es ist stets eine SPITZENBERATUNG, auf Dich kann
    man sich verlassen.

    Herzlichst

    Beatrice

  • Maira (Donnerstag, 26. November 2015 18:37)

    Eingetroffen!!!!!!!!!!!
    liebste konny, ich lass mich nun seit über fünf Jahren von dir beraten und aus Erfahrung weiss ich, dass immer alles restlos eintrifft. nun ist das langersehnte nach 2 Jahren eingetroffen!Und Zwar
    ein HAPPY END!!! in dieser schweren zeit hast mich immer sehr liebevoll aufgegangen und hast immer haargenau die Situation dieser schwiergen Person gesehen! Echt krass!!! Mir wurde alles eins zu eins
    von der person bestätigt!!! du bist und bleibst die ALLERBESTE!!!! Vielen Dank für alles!!!!

  • Dani (Samstag, 19. September 2015 19:57)

    Liebe Konni,
    ich kenne dich seit 5 Jahren. Immer lagst du mit den " Männern zu 100% richtig. Diesmal wird es auch so sein. Davon bin ich überzeugt. Durch dich kann ich endlich nach vorne schauen und kann aus
    Erfahrung berichten, dass du immer zu tausend pro recht behälst. Danke und gerne immer und immer wieder…..

  • Ines (Montag, 07. September 2015 10:25)

    Liebe Conny ich schreibe gerne in dein Gästebuch auf dich ist immer Verlass Nachrichten, Verlauf der Dinge 100% und auch ein kleiner Tritt in den Allerwertesten wenn man nicht mehr selbst Herr oder
    in diesem Fall Frau der Dinge ist. Bleib wie du bist ein großes Dankeschön an dich

  • Marie (Sonntag, 02. August 2015 08:40)

    Liebe Konny,

    Du hattest wieder mal recht, ich habe den Job bekommen genau in der Zeit von dir genannt. Du hast immer recht, auch wenn man es nicht wahr haben will.
    Vielen Dank.
    Lg
    Marie

  • Victoria (Donnerstag, 18. Juni 2015 10:31)

    Liebe Konny, mir fehlen die Worte, wie ich Dir meinen Dank für das Jobwunder übermitteln kann, da ich bereits 61 Jahre bin. Wie Du es mir gesagt hast und ich es nicht glauben konnte, habe ich
    tatsächlich nahtlos ohne Unterbrechung einen neuen Job am dem 01.07. bekommen. Der Vertrag ist zwar sehr, sehr speziell, um nicht zu sagen menschenverachtend, ich bin mehr als dankbar, denn in diesem
    Alter findet man so gut wie nichts mehr.

    Bei meiner Tochter hattest Du auch Recht, obwohl es unwahrscheinlich schien, wurde ihr Vertrag auch verlängert.

    Bei meinem Sohn hast Du nach einer Prüfung auch eine neue Freundin gesehen, die seinen weichen Kern, der häufig unsichtbar ist, sehen wird. VOLLTREFFER, exakt genau ca. 4 Wochen nach seiner Prüfung
    traf er rein zufällig dieses von ihm als "sehr anständiges und fröhliches sowie charakterfestes" bezeichnetes Mädchen und er kann nicht fassen, denn sie verstehen sich so gut, als ob sie sich schon
    ewig kennen würden.

    Konny, ich muss es hier endlich loswerden und betonen: Deine absolute Seriosität ohne die Wahrheit zu beschönigen ist für mich sehr beeindruckend, denn inzwischen weiß ich, wenn Du etwas sagst, dass
    es passieren wird, dann wird es tatsächlich passieren.

    Wenn Konny sagt, der Mann ist nichts oder nur eine Affäre oder nur etwas Vorübergehendes, dann stimmt es zu 100%. Wie Du es machst, weiß ich nicht, ich habe neben meinem aufrichtigen und tiefen Dank
    an Dich großen Respekt vor Deinem Können und Deiner SERIOSITÄT!

    Hier wird niemand zum Narren gehalten, Konny hält keine Märchenstunde, was sie sagt, trifft ein. Bislang immer ohne einen einzigen "Fehler".

    Hut ab vor Deinem Können danke ich Dir vom ganzen Herzen für Deine liebevolle Beratung.

    Lieben Gruß

    Victoria (alias Be....)

  • Emma (Dienstag, 26. Mai 2015 18:10)

    Liebe Conny ich danke dir das es dich gibt und du so bist wie du bist. Bis jetzt ist alles so gekommen wie von dir gesehen. Treffen, Nachrichten positive Entwicklungen Dankeschön

  • Claudia (Sonntag, 24. Mai 2015 00:12)

    Ich kenne eine Zauberin und diese Zauberin heißt Konny. Konny zaubert keine Märchen und keine Luftschlösser-sie zaubert das wahre Leben wie es ist. Und dieser Zauberkünstlerin kann man nicht oft
    genug danken. Danken dafür, dass Konny immer und immer wieder meine nervenden Fragen ehrlich, kurz und präzise beantwortet. Und diese Antworten treffen so ins schwarze, dass man es manchmal gar nicht
    glauben mag. Ich habe mir im November die Jahreslegung für dieses Jahr erstellen lassen. Oft habe ich mir gesagt, "ne, dass kann so in dem und dem Monat nicht kommen" Aber es ist bis jetzt so
    eingetroffen wie von Konny beschrieben. jedes kleinste Detail. Und heute morgen habe ich wirklich die Bestätigung für den Monat Mai bekommen. Konny schrieb im November für den Monat Mai: mir wird ein
    Mann über den Weg laufen. Er könnte ein guter Freund werden, leider liegt da die Herzkarte, also achte auf dein Herz, dass du dich nicht verliebst, denn er möchte keine Bindung" Und ja, mir ist
    Anfang Mai ein Mann übern Weg gelaufen. Wir haben uns nur kurz gesehen und unsere Unterhaltung Aug in Aug dauerte nur paar Minuten. Vom sehen kannte ich den Mann. Ich weiß, dass er verheiratet ist,
    Haus Hof und Kind hat. Ich habe ihn so geflasht und er bekommt mich nicht mehr aus seinem Kopf. Meine Augen sind für ihn nicht zu vergessen. Wir schreiben uns seit ein paar Tagen und auch ich habe
    wirklich mein Herz flimmern gesehen. Heute morgen kam jedoch die Nachricht von ihm , dass er das so nicht groß vertiefen möchte. Also keine Beziehung eingehen möchte. Das fand ich sehr ehrlich und
    mutig von ihm. Denn er möchte seine Ehe nicht aufs Spiel setzten. Und zack - Konny hatte Recht-mega Recht. Zwar ist es für meine Herz eine Enttäuschung, aber ich möchte keine Ehebrecherin sein und
    eine Familie vor großen Problemen stellen.
    Auch wenn Konny sagt, sie macht keine Zeitangaben - passt bei mir alles wie die Faust aufs Auge. Ich bin immer wieder sprachlos, wie Konny sowas zaubern kann,woran man selbst nicht glauben mag. Dein
    Können ist ein Geschenk Gottes. Danke. Liebe Grüße

  • Maira (Samstag, 02. Mai 2015 22:16)

    Liebste Conny,
    ich lass mich seit 5 Jahren von Dir beraten und muss sagen, dass ALLES zum richtigen Zeitpunkt immer eintrifft. Diesmal konnte ich es mir nicht vorstellen, denn die Realität sah ganz anderes aus. Du
    bist keine einzige Sekunde von Deiner Aussage abgewichen und bist immer dabei geblieben. Nun entwickelt sich ALLES in von Dir gesagte Richtung, was mich sehr Glücklich macht. Also wie immer ein
    fettes EINGETROFFEN :-))))
    Danke, dass du für mich immer da bist!!! Danke, für deine Unterstützung und deine Ehrlichkeit, denn die gibt es nur bei DIR!!!!

  • Ines (Montag, 06. April 2015 17:26)

    Liebe konny, danke für Dein Dasein und für deine Ehrlichkeit, bis jetzt ist es so gelaufen wie vorhergesagt auf das große Ende warten wir beide. Mein Sohn ist sehr zu glücklich mit seiner neuen
    Freundin wie vorhergesagt und Nachrichten, Treffen mit meinem schwerwiegenden SCHATZ auch immer eingetroffen. Ich übe mich in Geduld und hoffe auf das positive Ende aber das Jahr ist noch nicht um.
    Du bist ein Schatz bleib wie du bist. LG Ines

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kornelia Kaluza 2007-2016