Kornelia Kaluza
Kornelia Kaluza  

Über mich

Kornelia Kaluza

Manchmal im Leben kommen Dinge auf einen zu, die man zuerst nicht versteht, oder deuten kann, doch wenn es soweit ist, hat man ein *AHA- Effekt*

 

Ich mochte nie das Laute, das zu Schnelle,viele Menschen etc.

Ich habe mich nicht wohl gefühlt und ich fühlte mich immer schlecht, wenn ich Orte besuchte, wo viele Menschen waren. Ich habe deren Gefühle wahr genommen und dachte dann immer: ach du spinnst doch..

Endlich nach Jahren, habe ich von der Hochsenisibilität erfahren und es war wie ein AHA- Effekt.

Endlich wußte ich, warum ich so bin, wie ich bin..

 

Ich habe diese *Gabe * bekommen und habe entdeckt, das ich damit den Menschen helfen kann, da ich viele Eindrücke ( die kaum jemand sieht , oder fühlt) aufnehmen kann .

Dadurch habe ich für mich, meine spirituelle Seite entdeckt, wobei ich hier ganz klar sagen möchte, das ich Spiritualität und Esoterik auseinaderhalte. 

 

Spirituell ist jeder Mensch..

 

Esoterik hat für mich einen bitteren Nachgeschmack, das muss ich leider so sagen, denn ich habe schon vieles miterlebt, was*esoterischeMenschen*sagen , oder machen und das kann ich mit meiner Überzeugung nicht vereinbaren.

 

Ich habe mir irgendwann einmal Karten gekauft , die ich immer zu meinen Beratungen nehme, obwohl ich sie nicht benötige, jedoch ist es für mich eine fast 100%ige Sicherheit, die ich für mich und für die Beratungen benötige. Ich möchte den Menschen helfen und ihnen nicht eine Märchengeschichte auftischen.

Meine Beratung halte ich bodenständig und rede nie um den heißen Brei, denn wenn ich was sehe , muss es raus und das manchmal auch sehr direkt.

Ich bin kein Mensch, der drumherum redet, jedoch möchte ich auch niemanden bewußt verletzen, aber es ist nun mal meine Art, alles direkt und auf den Punkt zu sagen. 


Dieses tue ich auch bei Freunden und Bekannten und sie kommen bis jetzt, wunderbar damit zurecht !
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kornelia Kaluza 2007-2016